X

Karriere

Vielleicht wussten Sie es schon: Die CHEFS CULINAR Gruppe zählt zu den größten Großhandelsunternehmen der Lebensmittelbranche. Mit über 6.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist CHEFS CULINAR in Deutschland und im europäischen Ausland mit 18 Niederlassungen und zahlreichen Logistik-Stützpunkten aktiv. Aufgrund unserer vielseitigen Dienstleistungs- und Service-Angebote rund ums Außer-Haus-Geschäft sowie der Gemeinschaftsverpflegung bietet CHEFS CULINAR jede Menge Potenzial für attraktive Jobs. Von IT-Technikern bis hin zu Anwendungsentwicklern – wir suchen tatkräftige, dynamische Mitarbeiter, die etwas bewegen möchten. 

Da wir uns als Arbeitgeber unserer Verantwortung stets bewusst sind, möchten wir unseren Mitarbeitern eine berufliche Heimat bieten, in der sie gut und gerne arbeiten. Damit das gelingt, bieten wir ansprechende Arbeitsbedingungen sowie ein gutes Betriebsklima in einem kollegialen Umfeld. Wir sind stolz auf das, was wir mit unseren Mitarbeitern, die mit uns anspruchsvolle Ziele verfolgen und unsere Werte täglich leben, auf die Beine gestellt haben.

Verstärken Sie unser Team und gestalten Sie entscheidend unsere und Ihre Zukunft mit. 

Aktuelle Stellenangebote
Mitarbeiter im IT-Support für unsere Branchensoftware
Mitarbeiter im IT-Support für unsere Branchensoftware
Standort: Weeze
Mitarbeiter im IT-Support für unsere Branchensoftware Standort: Weeze
Die CHEFS CULINAR Software und Consulting GmbH & Co. KG ist seit ihrer Gründung 1996 Teil der CHEFS CULINAR Unternehmensgruppe. Diese ist mit mehr als 7.700 Mitarbeitern Marktführer in der bundesweiten Belieferung von Großverbrauchern (Krankenhäuser, Heime, Hotellerie und Gastronomie). Wir entwickeln als Unternehmensberatung und Softwarehaus innovative IT-Lösungen und Strategien für das Verpflegungs- management – und sind mit unseren modularen Softwareprodukten Marktführer im Bereich der Gemeinschaftsverpflegung. Langjährige Erfahrung und hohe Kompetenz sind die Grundlage unseres Erfolgs.
Stellendetails Ihre Aufgaben
  • Betreuung unserer Kunden und Beantwortung produktspezifischer Kundenanfragen via Telefon und E-Mail
  • Installation und Implementierung der Software bei unseren Kunden
  • Installation und Konfiguration benötigter Microsoft Komponenten (MSSQL, IIS etc.)
  • Unterstützung unserer Kunden bei Produktupdates
  • Fernwartung per Remote-Zugriff bei Systemstörungen inkl. Problemanalyse und Lösungsumsetzung
  • Bearbeitung und Dokumentation aller Anfragen in unserem elektronischen Ticketsystem
Ihr Profil
  • Eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung (idealerweise zum Fachinformatiker für Systemintegration)
  • Erste Berufserfahrung im 1st & 2nd Level Support
  • Grundlegende Administrationskenntnisse im Bereich von Microsoft-Serverumgebungen und des Microsoft SQL-Servers
  • Eine ausgeprägte Dienstleistungs- und Beratungsorientierung
  • Eine selbstständige Arbeitsweise
  • Eine hohe Problemlösungskompetenz
  • Kommunikationsstärke & Teamfähigkeit
Unser Angebot

Wir bieten Ihnen eine Vollzeitstelle in einem spannenden und abwechslungsreichen Aufgabengebiet. Außerdem erwartet Sie ein professionelles, motiviertes Team und ein kollegiales Betriebsklima. Eine optimale Einarbeitung an einem attraktiven Arbeitsplatz mit Vorzügen, wie 30 Urlaubstagen, Weihnachts- und Urlaubsgeld runden unser Angebot ab.

Initiativ bewerben
NICHTS PASSENDES GEFUNDEN? Wir sind trotzdem neugierig auf Sie! Zurzeit kein passender Job für Sie dabei? Dann machen Sie gerne den ersten Schritt und bewerben Sie sich initiativ bei uns. Klicken Sie einfach auf den unten stehenden Link, der Sie zu unserem firmeneigenen Karriereportal führt. Dort haben Sie die Möglichkeit, uns einfach und überzeugend Ihre Vita zu übermitteln. Initiativbewerbung auf www.meine-karriere-im-handel.de