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JOMOsoft Support

Wir helfen Ihnen bei Ihrem Anliegen. Neben telefonischen Kontakten und einem Anfrageformular, nehmen wir auch Fernwartungen und -support über den TeamViewer vor. Ganz wie Sie es wünschen!  

Telefonischer Kontakt zum JOMOsoft-Support +49 2837 80-360
Problemschilderung über das Anfrageformular ZUM FORMULAR
Teamviewer
Der direkte Draht zu Ihrem Supporter

Sie befinden sich mit unserem Berater im Gespräch? Via Fernwartung unterstützen wir Sie gerne bei Ihrem Anliegen. Klicken Sie auf den Link und starten Sie den TeamViewer. Teilen Sie Ihrem Berater dann Ihre ID-Nummer mit.

TeamViewer starten
Das bieten wir
  • Regelmäßige Updates per Fernwartung – Ihre Software ist immer aktuell
  • Schnelle und unkomplizierte Hilfe – das spart Zeit und Nerven
  • Hauseigene Hotline- und Supportmitarbeiter – persönlich und individuell
  • Komfortable Abwicklung über unseren Hotline-Supportvertrag
Unsere Support-Zeiten
  • Hotlinesupport und Fernwartung Mo.–Do. 08.00–16.00 Uhr | Fr. 08.00–14.00 Uhr
  • Erweiterter Notfall-Support für das Speisenerfassungsmanagement Mo.–Fr. 06:30–08.00 | Fr. 14.00–16:00 Uhr | Sa., So., Feiertage 06:30–16:00 Uhr
  • Je nach Modul-Kombination auch an Wochenenden und Feiertagen unter einer Notfall-Mobilnummer (diese finden Sie in Ihrem Vertrag)
Unser Support-Team
So erreichen Sie unser Support-Team
Telefon: +49 2837 80-360
E-Mail: jomosoft.support@chefsculinar.de
Werner van Stephaudt
Teamleiter Support
Florian Schneider
Support
Tobias Waitschies
Support
Jens Wilke
Support
Andreas van Gemmeren-König
Support
Maresa Urselmans
Assistenz Projektmanagement JOMOsoft
Lara Becks
Assistenz Projektmanagement / JOMOsoft
Anja Janßen
Assistenz Projektmanagement / JOMOsoft