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Support
Wir sind für Sie da!

Das gesamte CHEFS CULINAR Software-Team ist durch verschiedene Maßnahmen gut auf die turbulente Zeit aufgrund des Corona-Virus vorbereitet. Gerne stehen wir Ihnen weiterhin telefonisch und per E-Mail mit Rat und Tat zur Seite. 

Sie haben ein technisches Problem, Fragen oder Anregungen? Wir sind für alle Fragen rund um das JOMOsoft Verpflegungsmanagement telefonisch oder über das Anfrageformular für Sie da. 

Bleiben Sie gesund!
Ihr CHEFS CULINAR Software-Team

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Teamviewer
Artikelnummer-Umstellung bei CHEFS CULINAR

Ab dem 06.02.2022 ist es so weit: aufgrund einer IT-Umstellung bei CHEFS CULINAR ändern sich sukzessive bei einigen Artikeln die Basiseinheiten und Artikelnummern. Damit die Umstellung in JOMOsoft M reibungslos klappt, stellen wir Ihnen eine entsprechende Anwendung und die dazugehörige Dokumentation zur Verfügung:

Download der Anwendung
Dokumentation
Unsere News für Sie
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Software-Hack: Verarbeitung von Liefergebühren Sie nutzen die Module „Lager“ oder „Warenmanagement“? Dann gibt es eine einfache Möglichkeit, wie Sie die neue Liefergebühr von CHEFS CULINAR verarbeiten können: Legen Sie einen Artikel „18780154 – Liefergebühr“ mit Bestellartikel-Verknüpfung im internen Artikelstamm an. Dieser kann anschließend bei der Verarbeitung von Lieferscheinen/Rechnungen entsprechend berücksichtigt werden. Achten Sie darauf, dass der „(Ist-)Wert Bestelleinheit“ auf den Rechnungswert angepasst wird: 20,00 € (Stoppwert kleiner/gleich 500,00 €) oder 10,00 € (Stoppwert ab 500,01 €).
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Anmeldung in der joSelf-App So einfach geht's! Im Video zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Gäste mit wenigen Klicks für die joSelf-App registrieren. Einmal angemeldet, geben Ihre Gäste schnell und unkompliziert ihre Bestellungen direkt über die App auf. Schauen Sie mal rein! Hier geht's zum Video
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Fehlerhafte Darstellung durch iOS-Update Durch die Installation von iOS 15.0 (oder aktueller) tritt zurzeit bei allen Progressive Web Apps ein Fehler auf, wodurch Dropdown-Elemente nicht wie gewünscht dargestellt werden. Dies betrifft leider auch unsere JOMOsoft-Apps ­­– sofern sie auf dem Homescreen abgelegt wurden. Bitte deaktivieren Sie auf Ihren iOS-Geräten automatische Updates oder führen diese nur auf einzelnen Geräten aus. Als Workaround können Sie die Anwendung einmalig schließen und neu öffnen, was jedoch nach jedem Neustart des Gerätes notwendig ist.