Zufriedener Koch in der Großküche

Projektmanagement

Professionell betreut durch ein starkes Experten-Team

Zwei Personen vor einem Rechner
Individuelle Ziele und Bedürfnisse des Anwenders müssen berücksichtigt werden, um eine Software optimal nutzen zu können

Rund um den Einsatz und die Einführung von unseren EDV-Systemen unterstützen wir Sie durch unsere umfangreiche Beratungs- und Serviceleistungen. Hohe Fachkompetenz, absolute Zuverlässigkeit und eine fast ständige Erreichbarkeit zeichnen uns aus!

Beratung vor dem Kauf
Bevor Sie sich für eine EDV-Lösung entscheiden, führen wir gemeinsam mit Ihnen eine detaillierte Ist-Analyse durch und definieren den Soll-Zustand. Anhand der Ergebnisse erhalten Sie von uns einen Lösungsvorschlag mit JOMOsoft. Von der Speisenangebotsplanung über Disposition und Erfassung der individuellen Essenswünsche bis hin zur Produktionssteuerung, Warenfluss, Logistik und Dokumentation - wir beraten Sie zu organisatorischen Maßnahmen im Betriebsablauf.

Schnelle und effektive Arbeitsergebnisse
Das Organisationskonzept ist die Grundlage für eine zielgerichtete und zeitgerechte Ablaufplanung. Es dient als exakte Orientierung, um das JOMOsoft-Verpflegungsmanagementsystem in die Arbeitsumgebung Ihres Hauses zu integrieren. Dadurch ermöglichen wir Ihnen ein schnelles und erfolgreiches Vorgehen, das Ihnen effektive Arbeitsergebnisse sichert.

Ihre Vorteile

  • intensive Beratung vor dem Kauf
  • detaillierte Ist-Analyse
  • Definition des Soll-Zustandes
  • gemeinsam erarbeitetes Organisations- und Einführungskonzept

Zielorientierte Schulungen und Workshops
Wir machen Sie fit für die Praxis: Das gemeinsam erstellte Organisations- und Einführungskonzept dient als Grundlage für die Projektumsetzung. Ob durch Workshops, Datenbankvorbereitungen, Unterstützung bei der Stammdatenpflege und maßgeschneiderte Individualschulungen – wir begleiten Sie bei der erfolgreichen Umsetzung Ihres Verpflegungsmanagementsystems.

Rundum-Service
Auch nach der Installation steht Ihnen unser kompetentes Team mit Rat und Tat zur Seite. Im Rahmen unserer Softwarepflege erhalten Sie regelmäßige Updates und erreichen uns über unseren Hotline-Support an bis zu 365 Tagen im Jahr.

Professionelle und sichere Unterstützung
Durch unseren laufenden Updateservice und professionellen Hotline-Support geben wir Ihnen nicht nur das Vertrauen in die Anwendung, sondern Sie erwerben auch die Zukunftssicherheit Ihrer Investition.

Platine

Hardware-Voraussetzungen für JOMOsoft

Sie fragen sich, welche Hardware Sie für unsere Softwarelösungen benötigen? Wir stellen Ihnen die Informationen zu den Hardware-Voraussetzungen als PDF zur Verfügung.

Legosteine als Symbol für Verwandte Themen

Verwandte Themen