Leitbild JOMOsoft M

JOMOsoft M Beschaffungsmanagement

Effizientes Wirtschaften durch zentralen Einkauf

Lieferung der Bestellung von unserem Mitarbeiter
Durch JOMOsoft M "Beschaffungsmanagement" werden Warenbestellungen für mehrere Einrichtungen zentral gesteuert

Warenbestellungen zentral für alle Einrichtungen durchführen und verwalten? Kein Problem! JOMOsoft M "Beschaffungsmanagement" vereinfacht Ihr Bestellwesen dank zentraler Stammdatenpflege.

Bestellungen – so einfach wie nie!
Automatische Bestellvorschläge verringern das Risiko, dass Artikel bei der Bestellung vergessen oder falsche Mengen bestellt werden. Durch eindeutige Artikelkennzeichnungen gehören Verwechslungen durch Kommunikationsfehler der Vergangenheit an.

Unverzichtbares Instrument zur Kostenkontrolle
Eine ABC-Analyse bietet Ihnen die nötige Transparenz über Ihren Einkauf, um diesen kontinuierlich zu optimieren. Eine automatische Ampelfunktion warnt den Anwender sofort, wenn er sein vorgegebenes Budget überschritten hat. Gleichzeitig erfolgt damit automatisch auch die Preispflege im Speisenmanagement.

Hilfreiche Schnittstelle
Damit sich lieferantenübergreifend Artikel- und Preisinformationen austauschen lassen, steht eine Katalogschnittstelle auf Basis von BMEcat für JOMOsoft M bereit. Damit können Sie Ihren lieferantenspezifischen Produktkatalog in das JOMOsoft M Verpflegungsmanagementsystem einlesen und die Artikelpreise elektronisch aktualisieren. Bestellungen lassen sich dann per Fax, als E-Mail oder Datei versenden.

Zufriedener Mann

Leistungen in Kürze

  • Vorkalkulation
  • Bestellvorschläge
  • Preisabgleich
  • Bestellversand per Fax, E-Mail oder als Datei

Fragen zu unserer Software?

Sabine Kroschk
Tel.: +49 2837 80-226

Sabine Kroschk