X
Support

Wir sind zur Stelle, wenn Sie uns brauchen

Sie arbeiten mit unserem digitalen Verpflegungsmanagementsystem JOMOsoft und brauchen Hilfe? Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch oder über das Anfrageformular. Der Teamviewer bringt Sie aus der Ferne mit einem unserer Berater zusammen – so ist eine schnelle Lösung des Problems möglich. 

Anfrage per Telefon
Telefonischer Kontakt zum Support +49 2837 80-360
Anfrage über das Kontaktformular
Problemschilderung über das Anfrageformular ZUM FORMULAR
Teamviewer
Schnelle Hilfe finden Sie hier

Klicken Sie auf den Link und starten Sie den Teamviewer unter "Ausführen".
Teilen Sie dem Berater dann Ihre ID-Nummer mit.

Teamviewer starten
Wir sind für Sie da
  • Komfortable Abwicklung über unsere Wartungsverträge
  • Unsere Support-Zentrale nimmt Ihren Anruf, Ihre E-Mail oder Ihr Fax entgegen
Das bietet unser Wartungsvertrag
  • Hotlinesupport und Fernwartung Mo.–Do. von 8.00–16.00 Uhr, Fr. von 8.00–14.00 Uhr
  • Je nach Modul-Kombination auch an Wochenenden und Feiertagen unter einer Notfall-Mobilnummer
  • hauseigene Hotline- und Supportmitarbeiter
  • regelmäßige Updates per Fernwartung
  • Applikation- und Datenbanksupport