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Support

Wir sind zur Stelle, wenn Sie uns brauchen

Sie arbeiten mit unserem digitalen Verpflegungsmanagementsystem JOMOsoft und brauchen Hilfe? Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch oder über das Anfrageformular. Der Teamviewer bringt Sie aus der Ferne mit einem unserer Berater zusammen – so ist eine schnelle Lösung des Problems möglich. 

Anfrage per Telefon
Telefonischer Kontakt zum Support +49 2837 80-360
Anfrage über das Kontaktformular
Problemschilderung über das Anfrageformular ZUM FORMULAR
Teamviewer
Der direkte Draht zu Ihrem Supporter

Sie befinden sich mit unserem Berater im Gespräch? Via Fernwartung unterstützen wir Sie gerne bei Ihrem Anliegen. Klicken Sie auf den Link und starten Sie den Teamviewer. Teilen Sie Ihrem Berater dann Ihre ID-Nummer mit.

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Wir sind für Sie da
  • Regelmäßige Updates per Fernwartung – Ihre Software ist immer aktuell
  • Schnelle und unkomplizierte Hilfe – das spart Zeit und Nerven
  • Hauseigene Hotline- und Supportmitarbeiter – persönlich und individuell
  • Komfortable Abwicklung über unseren Hotline-Supportvertrag
Das bietet unser Hotline-Supportvertrag
  • Hotlinesupport und Fernwartung Mo.–Do. 8.00–16.00 Uhr / Fr. 8.00–14.00 Uhr
  • Erweiterter Notfall-Support für das Speisenerfassungsmanagement Mo.–Fr. 06:30–08.00 / Fr. 14.00–16:00 Uhr / Sa., So., Feiertage 06:30–16:00 Uhr
  • Je nach Modul-Kombination auch an Wochenenden und Feiertagen unter einer Notfall-Mobilnummer
Tutorials