Menübestellsystem mit Tablet-Computer

Einkauf

Professionelle Unterstützung bei der Warenbeschaffung

Obst- und Gemüsesorten
Mit JOMOsoft "Einkauf" haben Sie immer alle Wareneingänge im Blick

Mehr Kontrolle über Ihren täglichen Warenbedarf erhalten Sie durch das JOMOsoft-Modul "Einkauf". Es unterstützt Sie bei der täglichen Warenbeschaffung und verschafft Ihnen jederzeit einen Rundumblick über Ihre Wareneingänge.

In Verbindung mit den Modulen "Menüplanung" und/oder "Lager" werden alle Bereiche optimal miteinander vernetzt: Denn Sie ermitteln damit Ihren tatsächlichen Warenbedarf, die optimale Bestellmenge und den Zeitpunkt der Bestellung bei Ihren Lieferanten. So verhindern Sie unnötige Lagermengen und vermeiden unangenehme Engpässe im laufenden Betrieb.

Alle Informationen auf einen Blick
Von der Disposition aller Lieferanten über einen komfortablen Preisvergleich bis zur Erstellung von Wareneingangskontrollscheinen – das Modul "Einkauf " leistet Ihnen bei allen wichtigen Schritten hervorragende Dienste.

Ihre Vorteile

  • Reduzierung der Lagerhaltungskosten durch zeitnahe Warenbeschaffung für die Produktion
  • Artikelvollständigkeit durch automatische Bestellvorschläge
  • Sofortiges Erkennen von Fehl- und Falschlieferungen durch Wareneingangskontrollschein
  • Transparenz über den Einkauf

Zusatzmodule

Sicherheit bei der Warenannahme
Lückenlose Kontrolle von Anfang an

Mit dem HACCP-Zusatzmodul für den Bereich "Einkauf" decken Sie schon beim Wareneingang alle kritischen Kontrollpunkte sicher ab. Von der Temperaturüberprüfung, über den Wareneingangskontrollschein, bis hin zur Datenarchivierung – der Einsatz des HACCP-Zusatzmoduls verhindert, dass bereits kontaminierte Lebensmittel in Ihren Betrieb gelangen.

Funktionen
  • Festlegung der Kontrollpunkte für den Wareneingang
  • Wareneingangskontrollschein
  • Archivierung und Ausdruck
Nutzen
  • Unterstützung bei der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben
  • schnelle Einführung durch leichte Umsetzung und Bedienbarkeit
  • Sicherheit durch lückenlose Dokumentation

Fragen zu unserer Software?

Sabine Kroschk
Tel.: +49 2837 80-226

Sabine Kroschk
Zufriedener Mann

Leistungen in Kürze

  • Disposition aller Lieferanten und Anlieferstellen
  • Bestell- und Lieferkalender
  • Sortimentslisten je Lieferant
  • Preisvergleich
  • Bestellausdruck, Fax- und E-Mail-Versand
  • ABC-Analyse auf Artikelebene
  • Wareneingangskontrollschein
  • Belegvorlagen zur Wareneingangsbuchung