Zufriedener Koch in der Großküche

Dienstleistungen

Umfassender Service für Sie

Koch präsentiert Mitarbeiter Erfolgskurve
Mit JOMOsoft erreichen Sie optimale Ergebnisse in Leistung und Qualität

Neben dem ausgereiften und zuverlässigen JOMOsoft-Verpflegungsmanagementsystem bieten wir Ihnen Beratungs- und Serviceleistungen als Entscheidungshilfe und Unterstützung in der Anwendung der Software.

Wir begleiten Sie Schritt für Schritt
Für eine optimale Vorbereitung des EDV-Einsatzes analysieren unsere ausgebildeten Fachleute mit Ihnen gemeinsam die individuellen Gegebenheiten, nehmen Ihre besonderen Anforderungen und Bedürfnisse auf und planen dadurch die Einführung der Software. Anschließend unterstützen wir Sie durch umfangreiche Schulungen und interessante Workshops, in denen Sie sich Schritt für Schritt mit JOMOsoft vertraut machen.

Unser Hotline-Support steht Ihnen stets zur Seite
Unser Updateservice lässt Sie auch nach Inbetriebnahme der Software garantiert nicht im Stich und sorgt dafür, dass Ihre Installation immer up-to-date ist. Der professionelle Hotline-Support gibt Ihnen die Sicherheit, die Sie für einen reibungslosen Betrieb erwarten dürfen – und das an bis zu 365 Tagen im Jahr.


Projektmanagement am PC

Projektmanagement

Wir machen Sie fit für die Praxis: Von der Einführung über die Installation bis hin zum Support – unsere Experten unterstützen Sie durch umfangreiche Beratungs- und Serviceleistungen. Hohe Fachkompetenz, absolute Zuverlässigkeit und eine fast ständige Erreichbarkeit zeichnen uns aus!

weiterlesen
Support von JOMOsoft

Support

Sie brauchen Hilfe oder haben Fragen zu JOMOsoft? Wir lassen Sie nicht im Regen stehen: Nach der Installation der Software stehen Ihnen unsere IT-Experten mit Rat und Tat zur Seite. Füllen Sie einfach unser Kontaktformular aus oder erreichen Sie uns über unseren Hotline-Support an bis zu 365 Tagen im Jahr.

weiterlesen
JOMOsoft Coaching mit einer Kundin

JOMOsoft Coaching

Abläufe im Großküchenbetrieb können sich ändern – und dann muss auch das Verpflegungsmanagementsystem JOMOsoft auf die neuen Anforderungen ausgerichtet werden. Denn nur so haben Sie alles voll im Blick! Wir greifen Ihnen dabei unter die Arme: Unsere Software-Experten erarbeiten mit Ihnen gemeinsam den für Sie richtigen Weg zum optimalen Einsatz von JOMOsoft.

weiterlesen

Unsere Tutorials

JOMOsoft E-Learning

Die Web Based Trainings zeigen Ihnen in wenigen Minuten praxisnah, wie Sie mit verschiedenen Funktionen von JOMOsoft Vi oder JOMOsoft M arbeiten.

Nutzen Sie Videos, Handbücher und dazugehörige Übungen, um sich auf die jährliche Inventur vorzubereiten oder Ihre Einkaufslisten aktuell zu halten. Die Tutorials „Rezepte“ und „Beschaffung“ trainieren die Erledigung grundlegender Aufgaben im Verpflegungsmanagement. Gute Rezepte sind die Basis für ein optimales Speisenmanagement in Ihrer Einrichtung.

Platine

Hardware-Voraussetzungen für JOMOsoft

Sie fragen sich, welche Hardware Sie für unsere Software JOMOsoft benötigen? Wir stellen Ihnen die Informationen zu den Hardware-Voraussetzungen als PDF zur Verfügung.

Handschlag zu guter Softwarelösung

Kundenstimmen

„Hervorzuheben ist Ihre detaillierte, strukturierte Vorbereitung sowie Begleitung der Einführungsphase. Weiterhin ist das Handling Ihrer Software bedienerfreundlich und mittels detaillierter Auswertungsmodalitäten sehr komfortabel. Unsere Mitarbeiter und auch unsere Patienten begrüßen die tägliche Möglichkeit der detaillierten Menüauswahl, die uns mit Unterstützung Ihrer Software die Möglichkeit bietet, auf jegliche speziellen Patientenwünsche einzugehen.“
Heidi Jansen, Verwaltungsdirektorin
St. Antonius-Krankenhaus, Köln-Bayenthal

Fragen zu unserer Software?

Sabine Kroschk
Tel.: +49 2837 80-226

Sabine Kroschk

Kontakt zum Support

Monika Holland
Tel.: +49 2837 80-360

Monika Holland